Naturheilpraxis Sandra Tölle

 - Das größte Glück erreichst du, im dem du gerne tust, was du tun musst -

(Satthya Sai Baba)

 

 

 

 

Mein Name ist Sandra Tölle, geboren wurde ich 1976 in Lindlar. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. 

Nach einer pädagogischen Ausbildung zur Erzieherin, habe ich einige Jahre in einer Kindertagesstätte gearbeitet. Die Arbeit mit Kindern begeistert mich bis heute, daher ist ihre Behandlung ein Schwerpunkt meiner Arbeit.

Geprägt durch eigene positive Erfahrungen im Bereich der Naturheilkunde, begann ich während meiner Elternzeit mit der Ausbildung zur Heilpraktikerin in Köln. Die Prüfung legte ich im Jahr 2011 erfolgreich im Gesundheitsamt Solingen ab.

Neben dem Aufbau meiner Praxis, war ich einige Zeit als Dozentin in der Heilpraktikerschule Claudia Schmitz in Köln tätig. 

Seit 2012 arbeite ich nun in meiner eigenen Praxis in Lindlar. Hier kombiniere ich verschiedene Bereiche der Naturheilkunde miteinander, über die ich Sie auf den folgenden Seiten informiere. 

 

Ich mache darauf aufmerksam, dass die Wirksamkeit der genannten Diagnosen und Therapien wissenschaftlich/schulmedizinisch nicht bewiesen sind.

Naturheilpraxis Sandra Tölle  |  info@naturheilpraxis-toelle.de Tel. 02266-9049350 / Fax 02266-9459358